11. Stammtisch BCFW in Mörfelden-Walldorf 2021 findet mit Corona-Regeln statt!

Vor unserer Jahreshauptversammlung/Weihnachtsfeier kommt der letzte Stammtisch am 5.11 auf uns zu.

 

Die aktuelle Lage im Kreis Groß-Gerau lässt im Außenbereich eine Bewirtung ohne Genesungsnachweis, Impfausweis oder notwendigen Schnelltest zu, dagegen spricht jedoch eindeutig das Wetter.

Deshalb werden wir uns im Innenbereich treffen müssen. Hier sind bei Anwendung der 3G-Regel Masken und Abstände notwendig. Auf dem Weg innerhalb des Restaurants müssen wir Maske tragen, am Sitzplatz kann dies entfallen. Wir müssen zur Nachverfolgung dem Wirt wieder unsere Kontaktdaten hinterlassen.

Deshalb bitte ich Euch, wenn Ihr am Stammtisch teilnehmen wollt, meldet Euch bitte bis 4.November bei mir an.

Ich erstelle die Liste für den Wirt und übergebe sie.

Wir treffen uns im separaten Raum im 1.OG, dafür bitte entsprechende Impf/Genesungs- oder Testnachweise mitbringen.

Falls sich kurzfristig etwas ändern sollte, werde ich mich wieder bei Euch melden.

Ich freu mich auf den Stammtisch und hoffe Euch gesund wieder zu sehen.

Hier wieder die Kontaktdaten des Lokals:

Adresse Stammtisch:

“Goldener Apfel”, Langgasse 45, 64546 Mörfelden-Walldorf, Tel. 06105 405560

 

Liebe Grüße

Heinz-Werner

Tel: 06158 9181379

Fax: 06158 9181378

mail: Heinz-Werner.Oehme@t-online.de