Treffen


 

AKTUELL —— TREFFEN 2020 —— AKTUELL

Nach intensiven und nicht ganz einfachen Vorbereitungs- und Planungsgesprächen konnten wir den Termin für unser Jahrestreffen 2020 mit der Stadt Frankenberg
und den anderen Beteiligten (z. B. Gastronomen, etc.) abstimmen!
Das Jahrestreffen des Borgward Club Frankfurt / Würzburg findet vom 26.06. – 28.06.2020 in Frankenberg / Eder statt.
Zentral in der Mitte Deutschlands im Landkreis Waldeck – Frankenberg ist Frankenberg aus allen Himmelsrichtungen gut zu erreichen.

Es ist ein gemütliches Mittelzentrum mit Geschäften und schöner Fachwerkarchitektur und einem nahezu idealen Ausstellungsplatz für unsere Fahrzeuge.
Wir sind gespannt, freuen uns darauf und möchten schon jetzt alle Freunde und Interessierten einladen !
Weiter Informationen folgen in unserer Clubzeitung “Borgward Kurier”, hier auf unserer Homepage und bei unseren Stammtischen .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24. – 26. Mai  2019

36. Intern. Treffen in Eberbach am Neckar
Borgward Club Frankfurt-Würzburg

Einladung Eberbach 2019 Aussenseite

Einladung Eberbach 2019 Innenseite

 

Berichterstattung in der in der Rhein-Neckar-Zeitung vom 28.5.2019

https://www.rnz.de/nachrichten/eberbach_artikel,-eberbach-omnibusse-cabrios-und-ein-taxi-_arid,443337.html

 

 

Hier eine Auswahl der Bilder des Treffens:

 

 

 

Schöne Weihnachten!

Schöne Weihnachten!

Wir wünschen allen Borgwardfreunden eine besinnliche und ruhige Adventszeit, schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und allzeit eine warme Garage zum Schrauben.

Alle verfügbaren Veranstaltungsdaten für 2020 sind bereits in der Rubrik Veranstaltungen aktualisiert.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2020!

zu den Veranstaltungen geht es auch hier